Erfolgreicher Kinoabend im MGH

02.03.2016

Am Freitag, d. 26.02.16, war es wieder soweit – KINOABEND!

Mehr als 50 kleine und große Filmfreunde folgten unserer Einladung ins Mehrgenerationenhaus Rückersdorf. Nachdem sich alle mit reichlich Getränken und selbst gemachtem Popcorn eingedeckt hatten, ging es endlich los. Gespannt verfolgten die Zuschauer die Abenteuer der kleinen blauen Gesellen mit den großen weißen Mützen, die durch einen Tollpatsch im New York unserer Zeit gelandet waren und nun, unter ständiger Verfolgung ihres Erzfeindes, dem bösen Zauberer und seinem Kater, versuchten, wieder in ihre Heimat zurückzufinden. Nachdem zum Ende dann natürlich alles gut ausgegangen war, wurde noch einmal mit Brause und Popcorn nachgelegt und alle gingen sehr zufrieden nach Hause.

                                     

Auf vielfachen Wunsch werden wir die Kinoabende fest in unser Programm integrieren, abwechselnd mit Puppentheater und anderen Aktionen, wie zum Beispiel den Kinderhörsaal, die Senioren-akademie, Vorträge, Musik und Kabarett.

 

Einen ganz großen Dank noch an die fleißigen HelferInnen der Projektgruppe des MGH, ohne deren Unterstützung bei Planung, Vorbereitung , Durchführung und Nachbereitung diese tollen Veranstaltungen nicht möglich wären.

 

F. George

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erfolgreicher Kinoabend im MGH